Ausbildung

Bewerben Sie sich jetzt für die Blockchain Summer School 2017

Letztes Jahr fand die Blockchain Summer School, eine Schlüsselinitiative des European Blockchain Center, zum ersten Mal statt. Es war die allererste Sommerschule zum Thema Blockchain weltweit. Die Sommerschule wurde von der IT University of Copenhagen, der Copenhagen Business School und der Universität Kopenhagen organisiert und fand im August 2016 an der IT University of Copenhagen statt.

In diesem Jahr wird es die zweite Blockchain-Sommerschule geben, die von der Universität Kopenhagen in Zusammenarbeit mit der IT University of Copenhagen und der Copenhagen Business School veranstaltet wird. Studierende können sich ab sofort hier bewerben. Bewerbungsschluss ist der 15. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.